The Lavish Attic - Brands

THE HOURGLASS

Die Hourglass ist eine wahre Ingenieursleistung. Hergestellt in Basel, Schweiz, wird es aus einem einzigen Stück Borosilikatglas geblasen und enthält Millionen von Nanokugeln aus Edelstahl. Jede Kugel hat einen Durchmesser von genau 0,6 mm und ist mit Feingold und Silber beschichtet. Wenn die Sanduhr umgedreht wird, fallen und hüpfen die Präzisionsbälle auf unstrukturierte, aber wahrhaft hypnotisierende Weise.

MARC NEWSON

„Als die Idee diskutiert wurde, ein Stück zu entwerfen, das über alles hinausgeht, was auf dem Uhrenmarkt existiert, aber dennoch damit verbunden ist, dachte ich sofort an eine Sanduhr. Es ist ein altes und edles Konzept. Bei dieser Sanduhr dreht sich alles um Zeit, aber auf eine esoterischere und grundlegendere Weise. Ich dachte daran, Spaß mit der Zeit zu haben.“

The Lavish Attic - Brands

Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten HOURGLASS Modell?

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.