Medienmitteilung von Maurice Lacroix zur Eröffnung des Pop-Ups beim Zytglogge:

Maurice Lacroix fertigt seine Uhren inmitten der malerischen Landschaft der Franches Montagnes und ist zugleich in den Prachtstraßen und Boulevards der größten Städte der Welt zuhause. Nun bringt die Schweizer Marke ihr Portfolio urbaner Zeitmesser in die heimische Hauptstadt Bern. Als House of Maurice Lacroix öffnet von Dezember 2023 bis Frühling 2024 ein Pop-up-Store seine Türen und verwöhnt Uhrenliebhaber mit einer großartigen Auswahl unterschiedlichster Modelle.
Der Name Maurice Lacroix ist untrennbar mit dem so überaus erfolgreichen Modell AIKON verbunden. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Uhrenhändler Uhrsachen sorgt Maurice Lacroix mit seinem Pop-up-Store für aufregende urbane Vibes in der für ihre mittelalterliche Architektur berühmten Stadt.

Das House of Maurice Lacroix präsentiert sich am Theaterplatz 1 mit einem umfangreichen Produktportfolio der Marke, darunter verschiedene Modelle der Kollektionen AIKON, Masterpiece und Pontos.

Stéphane Waser, Geschäftsführer von Maurice Lacroix, erklärt: „Bei Maurice Lacroix streben wir danach, in all unserem Tun innovativ zu sein. Mit dem House of Maurice Lacroix möchten wir ein Stück der Freiberge in diese historische Metropole zu bringen – unsere wunderbare Hauptstadt. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Uhrsachen, einem Familienunternehmen in vierter Generation unter der Führung von Dominik Maegli. Den Besuchern des House of Maurice Lacroix wünsche ich viel Freude beim Entdecken unserer urbanen Uhren, die eine beeindruckende Mischung aus Schweizer Handwerkskunst, Qualität, Stil und einer hohen wahrgenommen Wertigkeit bieten.“