MAEGLI x Norqain in der Schlosserei

Als Hauptsponsor des Public Viewing der EURO 2020 in der Schlosserei in Olten, luden wir gemeinsam mit Norqain zum Halbfinale ein.

‚My life, my way‘ ist das Motto des unabhängigen Uhrenherstellers aus Nidau. In höchst angenehmer Gesellschaft der gesamten Kollektion wartete zudem noch eine weitere Überraschung auf uns. Norqainer und Markenbotschafter Noah Veraguth! Eine live Performance die persönlicher nicht hätte sein können. Ohne Bühne. Nur die Gitarre und seine raumfüllende Stimme. Ein Erlebnis, welches wir lange in Erinnerung haben werden.

Der professionelle Service der Schlosserei in Olten, die Einrichtung und Stimmung vor Ort haben uns den Regen vergessen lassen. Beeindruckt von der Leistung des Europameisters möchten wir uns bei allen Gästen und Freunden für den Abend bedanken.

Oder um den Abend mit Vincenza Fasnachts neuer Norqain Plate zu beschreiben: Italia sempre, nel mio cuore